Montag, 27. Juli 2009

Finalefinale

Die letzten Auswirkungen des Semesterstresses sollten sich inzwischen gelegt haben und ich hoffe ihr seid nun alle im Urlaub :-)

Ein kurzer Nachgang noch zum Semester:

Alle haben bestanden und die Ergebnisse sind durchweg prima ausgefallen.
Ich habe die Noten eingereicht und diese werden euch - so wie ich das verstanden habe - in Kürze digital zur Verfügung stehen.
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zusammen das Semester zu "durchleiden" und ich fände es prima, wenn der eine oder die andere weiterhin viel Spaß mit der Welt der 3D-Animationen hat. Bei Fragen, scheut euch nicht - den Weg zum nachhaken kennt ihr ja- mich zu kontaktieren.
Die Arbeiten die ich von euch erhalten habe, werde ich in Kürze online posten. Informationen zur Ausstellung um de Caus in Bad Dürkheim erhaltet ihr in Kürze.

Somit weiterhin allen viel Erfolg und
frohes Rendern

Euer Rüdiger

PS Den Gag hier musste ich schon vor 20 Jahren aushalten und musste echt schmunzeln, als ich das mal wieder gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=dAAMfzFGyTM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.